Kettler Tretauto aus dem bekannten Haus Kettler

 

Kettler Tretauto

Barcelona Air - DAS ORIGINAL - Farbe: Schwarz und grün - Go Karts für Kinder

Kettler Tretauto sind in bekannter Kettler Qualität. Diese Fahrzeuge haben einen sehr guten Ruf. Der Name steht für Langlebigkeit. Der Vater des Kettcars.

Kettler TretautoLuftreifenDieses hochwertige Kettcar wurde durchgehend aus einem hochwertigen Stahlrohrrahmen gefertigt welcher mit kratzfestem Polyester überzogen worden ist. Wie schon das Wort Air im Titel andeutet ist das Fahrzeug Luftbereift. Auch hier wirkt die Bremse auf beide Hinterräder und besitzt einen hohen Wirkungsgrad. Mit der optimalen Antriebs-Übersetzung kann ihr Kind schnell fährt auf zu nehmen. Der Kettenkasten ist geschlossen Konturiert um ein einklemmen der Kleidung zu verhindern. Der Schalensitz ist mehrfach verstellbar. Dieses Tretauto ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren gedacht.

Kettler Tretauto Barcelona Air

*zum Angebot auf Amazon

Die Außenmasse betragen 118,4x75,2x29,3 cm bei eine Eigengewicht von 19kg. Die Tragfähigkeit ist mit 50 kg angegeben. Die sind von hoher Qualität. Die Firma wurde 1949 gegründet. Neben dem berühmten Kettcar ist die Firma auch für Fahrräder bekannt. Unteranderen waren sie die ersten die ein Fahrrad aus Aluminium auf den Markt gebracht haben. Neben den Aufgeführten Fahrzeug gibt es eine ganze Reihe von weiteren. Das erste Fahrzeug dieser Art wurde 1962 eingeführt. Die Qualität hat mittlerweile Welt Ruferreicht. Diese Spiel Fahrzeuge können oft weitergegeben werden, wenn die Kinder ihnen entwachsen. Mit etwas Pflege halten sie mehrere Geschwister lang. Reparatur und Ersatzteile sind in der Regel ebenfalls kein Problem. Mit einem Kauf haben sie mit Sicherheit ein Kinderfahrzeug was ihre Kinder absolut begeistert. Förden sie ihre Kleinen durch Spielzeug welches zu Aktivitäten an der frischen Luft animieren.

Kettler Tretauto aus dem bekannten Haus Kettler.

Zusätzlich ist der Körperliche Bestätigung Wert nicht zu unterschätzen. Sport und Spiel, kaum ein anderes Gerät vereint dieses so gut, wie diese Art von Kinder Fahrzeugen. Das Hause Kettler stellt eine ganze Reihe von verschiedenen Kinderfahrzeugen und Outdoor Spielzeugen her. Ebenfalls ist er ein bekannter Hersteller von Fahrrädern. Fitness Geräte und Garten Möbel werden ebenfalls produziert. Die Qualität spricht für sich selbst. Den Einzug in die Fitness Welt macht Kettler mit seinem Rudergerät. Bald folgten weiter. Ein großer Erfolgt ist die Tischtennisplatte. Das Besondere ist ihre Wetter Festigkeit. Das erste Modell wurde 1975 auf den Markt gebraucht und sein dem Weiterentwickelt. Auch auf dem Fahrrad Sektor ist Kettler ein weit bekannter Name. Bei der Entwicklung von E Bikes liegt das Unternehmen ganz vor.

Kinder TretautoKinder fahren